Thursday, February 2, 2017

Optionen Handelsebenen Etrade

BITTE LESEN SIE DIE WICHTIGEN ANGABEN. Wichtiger Hinweis: Optionen bestehen aus Risiken und sind nicht für alle Anleger geeignet. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Merkmale und Risiken der standardisierten Optionen, bevor Sie mit den Handelsoptionen beginnen. Darüber hinaus bestehen spezifische Risiken im Zusammenhang mit dem abgedeckten Call-Schreiben, einschließlich des Risikos, dass die zugrunde liegende Aktie zum Ausübungspreis verkauft werden könnte, wenn der aktuelle Marktwert größer ist als der Ausübungspreis, den der Callwriter erhalten wird. Darüber hinaus bestehen spezifische Risiken, die mit Handelsspannen verbunden sind, einschließlich erheblicher Provisionen, Gebühren und Gebühren, da sie mindestens das Zweifache der Anzahl der Verträge als Long - oder Short-Position betreffen und weil Spreads fast ausnahmslos vor dem Verfall geschlossen werden. Wegen der Bedeutung der steuerlichen Erwägungen für alle Optionsgeschäfte sollte der Anleger, der Optionen betrachtet, seinen Steuerberater darüber informieren, wie sich Steuern auf das Ergebnis jeder Optionsstrategie auswirken. Optionen Anleger können den Gesamtbetrag ihrer Anlage in relativ kurzer Zeit verlieren. Unterlagen für eventuelle Ansprüche werden auf Anfrage zur Verfügung gestellt. ETRADE-Gutschriften und - Angebote können den US-Quellensteuern und der Berichterstattung im Einzelhandelswert unterliegen. Steuern im Zusammenhang mit diesen Angeboten sind die Verantwortung des Kunden. Provisionen für Aktien und Optionen Trades sind 9,99 mit einer 75 Gebühr pro Optionsvertrag. Um für 7,99 Provisionen für Aktien - und Optionsgeschäfte und einen 75-fachen Pro Optionsvertrag zu qualifizieren, müssen Sie mindestens 150 Aktien - oder Optionsgeschäfte pro Quartal ausführen. Um weiterhin 7,99 Aktien - und Optionsgeschäfte sowie einen 75-fachen Optionsschein zu erhalten, müssen Sie bis Ende des folgenden Quartals 150 Aktien - oder Optionsgeschäfte durchführen. Die von ETRADE Securities und ETRADE Capital Management bereitgestellten Inhalte dienen nur zu Bildungszwecken. Diese Informationen sind weder als Angebot noch als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren durch ETRADE Securities oder deren verbundene Unternehmen zu verstehen. Dritter Material wird Ihnen nur für Bildungszwecke zur Verfügung gestellt. Der Inhalt wurde von einem Dritten, der nicht Mitglied der ETRADE Financial Corporation oder einer ihrer Tochtergesellschaften ist, vorgelegt. ETRADE Financial Corporation und ihre verbundenen Unternehmen sind nicht verantwortlich für den Inhalt. Weder die ETRADE Financial Corporation noch eine ihrer Tochtergesellschaften ist mit dem Dritten, der diesen Inhalt bereitstellt, verbunden. Keine Informationen enthalten eine Empfehlung von ETRADE Financial oder ihren verbundenen Unternehmen, in diesem Zusammenhang Wertpapiere, Finanzprodukte oder Instrumente zu erwerben, zu verkaufen oder zu halten oder eine spezielle Anlagestrategie zu verfolgen. Wertpapiere Produkte und Dienstleistungen von ETRADE Securities LLC, Mitglied FINRA SIPC angeboten. Die Reaktionszeiten des Systems und die Zugriffszeit des Kontos können aufgrund einer Vielzahl von Faktoren, einschließlich Handelsvolumen, Marktbedingungen, Systemleistung und anderen Faktoren, variieren. 2017 ETRADE Financial Corporation. Alle Rechte vorbehalten. ETRADE Copyright PolicyEtrade Option Handelsstufe 2 Ich habe seit einigen Jahren Aktien mit Etrade gehandelt. Vor kurzem habe ich für Ebene 2 Optionen mit ihnen angewendet, und ich wurde verweigert. Nach ihrer Rep it. Mehr anzeigen Ich habe seit einigen Jahren Aktien mit Etrade gehandelt. Vor kurzem habe ich für Ebene 2 Optionen mit ihnen angewendet, und ich wurde verweigert. Nach ihrer Rep ist es, weil ich didn039t beantworten quotcorrectlyquot ihre Fragen. Weiß jemand, welche Art von Erfahrung man haben sollte und was sollten die Account-Ziele, um für die Stufe 2 zu qualifizieren. I039m bewusst das Risiko in Handel Optionen beteiligen Vielen Dank, Kobi 11 Antworten 11 middot Investieren Was sie wollen ist Haben Sie Ihre Aussage auf Datei sagen, dass Sie erlebt werden. So dass, wenn Sie Ihr Hemd verlieren und versuchen, sie zu verklagen, können sie Ihre Anwendung produzieren und sagen, quotbut Sie sagte, Sie hätten Erfahrung. Es ist ein catch-22. Sie can039t rack herauf Erfahrung ohne Zustimmung und can039t erhalten Zustimmung ohne Erfahrung. Also, wenn Sie wirklich wollen, Genehmigung nur pad die Jahre der quotquote tradingquot Erfahrung und Ihr Nettovermögen. Wenn ich Sie wäre, würde ich für Level 3 bewerben und zuerst lernen, auf ausgebreiteten Positionen setzen, um Ihr Risiko zu begrenzen. Wenn ich nur Etrade039s Ebene 2 sah, ist alles, was es bietet, lange Positionen, die die riskantesten, weil Sie haben, richtig zu sein sowohl in Zeitrahmen und Preis movement. Options Handel auf etrade-was kann ich mit Level 1. Ich habe keine Möglichkeiten Erfahrung und ich versuche zu verstehen, was die Unterschiede in den verschiedenen Ebenen sind. Ich hatte gehofft, ich könnte Bargeld verwenden, um Anrufe zurückzunehmen und. Mehr anzeigen Ich habe keine Optionen Erfahrung und ich versuche zu verstehen, was die Unterschiede in den verschiedenen Ebenen sind. Ich hatte gehofft, ich könnte Bargeld verwenden, um Anrufe zurückzusetzen und setzt mit Level 1, aber dies scheint nicht der Fall zu sein. Kann jemand Details zur Verfügung stellen Auch, da e-trade nur Upgrades alle 90 Tage erlaubt, I039m auf der Suche nach einem Makler, der mir erlaubt, Anrufe zurückzugeben und mit Bargeld sofort nach dem Öffnen des Kontos. Haftungsausschluss: Ich bin mir bewusst, dass es sich um Investitionen mit hohem Risiko handelt, die zu einem vollständigen Verlust führen können. That039s, was ich suche und ich investiere nur Risikokapital in ihnen, wie ich mit dem Forex zu tun. Ich verstehe ein 39 größer als anfängliche Investition Verlust39 Möglichkeit beim Schreiben von Optionen, sondern beim Kauf von Anrufen und Put mit Bargeld unterstützt ist dies immer noch. Mehr anzeigen Ich verstehe ein 039 größer als anfängliche Investition Verlust039 Möglichkeit beim Schreiben von Optionen, sondern beim Kauf von Anrufen und Puts mit Bargeld unterstützt ist dies noch möglich Thinkorswim hat keine Ebenen. Sie können einen Anruf unterbrechen oder direkt von Tag eins setzen. Es gibt keine Prüfung zu bestehen oder Wartezeit. Wenn Sie lange ein Anruf oder stellen Sie das maximale Risiko ist die Prämie Sie bezahlt, aber wenn Sie die Option verkaufen Sie unbegrenzte Risiko, wenn es nicht abgesichert ist. Ich persönlich don039t wie nackt Handel aufgrund der Margin-Anforderungen. Ich verwende eine Kombination von langen und kurzen Optionen als Teil eines Kredit-oder Debit-Spread.


No comments:

Post a Comment